Skip to main content

Indisch Forex Showthread

Thread: Trading mit meinem System. Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert. Wir alle sind hier in diesem Forum, weil wir alle Forex Trader sind. Und wir handeln diesen weltgrößten Markt. Es gibt viele Mitglieder in diesem Forum, die neu sind. Amp weiß nicht genau, wie man diesen Markt tauscht und sie sind konsequent verlieren und blasen ihre Konten. Die meisten von ihnen haben mich dringend, ihnen bei ihrem Handel zu helfen oder mein Handelssystem mit ihnen zu teilen. Ich wollte diesen Thread viel früher freigeben, aber ich war nicht in der Lage, das zu tun, weil ich keine Zeit hatte, aber jetzt habe ich meine Entscheidung getroffen und werde das ganze Wissen teilen, das ich auf eine ganz einfache Art und Weise habe, damit jeder Trader profitiert wird und Auch die neuen Händler konnten es verstehen. Also, in diesem Thread werde ich meine Trading Experience und Trading System mit Ihnen alle teilen und zeigen Ihnen meine genaue Art des Handels. Ich bin ein Händler, der den Forex-Markt seit mehr als 4 Jahren handelt und derzeit der Moderator dieses Forums und ich bin ein Intraday-Trader, der gerne meine Position innerhalb des gleichen Tages zu öffnen und zu schließen. Sie sollten wissen: - Sie sollten wissen, dass niemand perfekt ist und sogar die Pro-Händler-Analyse falsch sind und sie auch schlechte Trades haben. Der Erfolg im Forex-Markt hängt von der Gewinn-Verhältnis-Verhältnis ab, so dass es Ihnen gelingt, dass Sie in der Lage sind, mehr rentable Trades auszuwählen und den Verlust so weit wie möglich zu minimieren. Wie das System funktioniert: - Arbeiten an: - M30, M15, M5. (Am besten auf M15) Das System arbeitet auf All Time-Frames, aber ich empfehle Ihnen, es auf M15 zu handeln, weil als Intraday-Trader Sie 1-3 Einträge täglich bekommen und die Preisaktion wird weniger sein als auf M5. Es nutzt Trend Trading Strategy und gibt Signal für Trend Breakouts und Trend Retracement Breakouts. Obwohl kein System 100 genau ist und jeder Indikator falsches Signal gibt, deshalb habe ich dieses System so entworfen, dass wir in M15 handeln und unseren Eintrag mit zwei höheren TFs H1 und H4 bestätigen werden. Also, unser Eintrag wird genauer und wir werden sehr weniger falsche Eintragung bekommen. So ist dieses System in der Lage, Ihnen ein Gewinnverhältnis von mehr als 85-90 (das ist sehr hoch im Vergleich zu anderen Systemen.) 1.) Moving Average (5) mit Verschiebung von 2, um es zu einem führenden Indikator zu machen. 2.) Pivot Points Daily zeigt tägliche Unterstützung und Widerstandspunkte. 3.) Heiken Ashi Kerzen. 4.) Pfeilanzeige zeigt an, dass das Gefühl des Marktes geändert wurde. 5.) GPMacd (H1) zeigt Trends Stärke in H1. 6.) GPStochastic (H1) zeigt, dass Trend in überkauften oder überverkauften Bereich ist. 7.) GPMacd (H4) zeigt Trends Stärke in H4. 8.) GPMajor Trend (H4) zeigt den aktuellen Trend in H4. 9.) Genesis Matrix (M15) gibt Signale für den Markt. My Systems Image Zeigt alle Indikatoren an: - Hinweis: - Keiner der Indikatorwiederholungen, alle sind gute Leitindikatoren. Für die Einreiseregeln (Kauf und Verkauf) Verweis auf den folgenden Beitrag: - Nachfolgend sind die Regeln für Enter und Exit für dieses System, und da wir unser System aktualisiert haben, so sind hier die neuen Updated Rules, Verweis auf den folgenden Beitrag und bekomme mit Neu aktualisiert Regeln. Aktualisierte Regeln für ein aktualisiertes System Hinweis: -. Du solltest auf dem Markt so viel nah wie möglich in Richtung der Gelbbewegungs-Durchschnitt (5) eintreten. Wir beenden oder zielen auf den nächsten Drehpunkt. (- 8 Pips). Obwohl dies von der Trendstärke abhängt, wenn der Trend stärker ist und Sie den Pivotpunkt erreicht haben, den Sie gezielt haben und der Trend immer noch stark ist, dann können Sie den nächsten Pivotpunkt ansprechen, aber vergessen Sie nicht, Ihre Gewinne zu sperren. - 5 Pips von Vorheriger Swing High oder Previous Swing Low. Exception to the Rules of Entry und Exit: - Es gibt eine Ausnahme zu den Regeln für den Eintrag und Exit, wie oben erwähnt, nur wenn der Markt eine Umkehrung erwartet. So dass wir eine gute Menge an bewegen können, wenn der Markt umkehrt. Verweis auf die folgende Post, um die Einreise - und Ausreiseregeln zu kennen, wenn der Markt eine Umkehrung erwartet oder eine Stornierung stattfindet. Regeln für Enter und Exit, wenn der Markt eine Stornierung erwartet. Wie man eine Trendänderung oder eine Umkehrung erkennt: - Häufig gestellte Frage: - Q: Was tun, wenn die GP Sochastics (H1) in Oversold oder Overbought Bereich geht Die Antwort auf diese Frage wird in der folgenden Post gegeben und du kannst Sehen Sie es unten Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage im Zusammenhang mit diesem System Geld-Management-Technik: - Für Geld-Management-Technik sollten Sie meine erste Thread in diesem Forum (zu diesem Zeitpunkt war ich kein Moderator). Im Folgenden ist die Verknüpfung dieses Threads: - Power of My System: - Ich habe am 1. August 2013 einen Handel auf EurJpy eröffnet und bei 130.48 eröffnet und bei 131,84 einen Gewinn von rund 136 Pips geschlossen. Ich habe ausführlich erklärt, wie ich diesen Handel in meinen späteren Beiträgen geplant und geleitet habe: - Ich habe das gesamte System auf diesen Thread angehängt, damit du alles in deinem Demokonto testen kannst und ich hoffe, dass du es willst Finden Sie mit diesem System einen Erfolg, wenn Sie nach den Regeln handeln. Major Update (Freigegeben am 8. August 2013): - Ich hatte einige Modifikationen zu unseren höheren Zeitrahmen Indikatoren GPSochastic (H1) und GPMajorTrend (H4) gemacht. Viele Benutzer dieses Systems dachten, dass diese Höheren Zeitrahmenindikatoren neu streichen, aber das ist nicht der Fall. Es wird wiederholt, bis die Höhere Zeitrahmen-Kerze läuft und Sobald es geschlossen ist, wird es nicht wiederholen. Ich habe Vertikale Zeilen zu diesen Indikatoren hinzugefügt, die das Schließen der Kerze im Höheren Zeitrahmen (HTF) angeben. Einmal, diese grüne vertikale Linie erscheint dann, du solltest jetzt wissen, dass die Daten vor dieser vertikalen Linie fixiert sind und nicht um irgendwelche Kosten streichen. Obwohl ich Ihnen alle zeigen werde, einige Beispiele für Live Trades Wie bestätige ich Ihren Eintrag mit HTF in meinen späteren Posts. Um zu aktualisieren, laden Sie einfach die Vorlage und laden Sie es in Ihrem Terminal (keine Notwendigkeit, Indikatoren wieder zu downloaden). Die größte Magie der Welt. Sie erhalten mehr, wenn Sie mehr teilen .. Sie sollten durch die gesamte Thread gehen, weil ich einige gute Beispiele und andere wichtige Dinge in Forex Trading, durch Live-Trading-Beispiele erforderlich erklärt haben. Jeder dumme Post wird in diesem Thread nicht toleriert und die Post wird sofort gelöscht. Bha aapne ye kafi achcha faden banaya hai, aur ismein jo strategie di hai, wo dekhne mein bhi kafi achchi lag rahi hai, main ye janna chahta hoon, ki ye Strategie sirf M15 par verwenden karna hai ya Tanne M5 ya kisi aur Zeit Rahmen par Bhi verwenden kar sakte hai Diese Strategie nutzt die Beteiligung von 3 Zeitrahmen: - H4: - Gibt Richtung und Stärke der großen Trend. (Richtungsdiagramm) H1: - gibt Emotion und Sentiment des Marktes. (Setup-Diagramm) M15: - Gibt uns einen perfekten Eintrag. (Trigger Chart) Sie können es auf M5 und M30 auch verwenden, laden Sie einfach die Vorlage gegeben und ändern Sie den Zeitrahmen auf M5 oder M30 wird es gut funktionieren .. Und die Main USP dieses Systems ist, dass wegen der Beteiligung von 3 Timeframes, werden wir sehr selten einen falschen Eintrag bekommen und dieses System wird nur im Trending-Markt signalisieren und hält dich aus, wenn der Markt seitwärts bewegt oder nicht tendiert. Zuletzt bearbeitet von mazprofx 07-30-2013 um 12:17 PM. Es sieht aus wie ein tolles System Sir, ich bin sehr dankbar für dich, dass du dein Trading System mit uns geteilt hast, und ich hoffe, dass du uns mehr im Handel leiten wirst, ich werde dieses System benutzen und deinen Regeln folgen, ich habe viel verloren Geld in Forex wegen schlechten Handels, aber jetzt werde ich handeln, wie Sie gesagt haben. Wenn Sie diesem System folgen und mit Disziplin handeln und dem ARS MONEY MANAGEMENT SYSTEM streng folgen, dann werden Sie definitiv weniger verlieren und mehr verdienen und Sie können Ihr Konto Kapital wachsen. Zuletzt bearbeitet von mazprofx 07-30-2013 um 04:39 PM. . GEWINNEN. 920 PREIS GELD JEDER MONAT. . . . . . Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an mazprofx Für diesen nützlichen Beitrag: ye bohut acha system ap nay banya. Danke sehr viel ap nay ye system hamaray sath share kya Sie Strategie sirf ik khas System pro Gebrauch hoti heu ya commpnly nutzbares Heu. Ist ko dekh kar ap Geld ko sahi verwenden jaga laga k apna Geschäft kar saktay ho. Ihr bohut acha system ap nay banya. Danke sehr viel ap nay ye system hamaray sath share kya Sie Strategie sirf ik khas System pro Gebrauch hoti heu ya commpnly nutzbares Heu. Ist ko dekh kar ap Geld ko sahi verwenden jaga laga k apna Geschäft kar saktay ho. Zuerst einmal, wenn du mir danken willst, dann drücke den Dankeschön unter meine Beiträge. Dieses System ist absolut kostenlos für alle unsere Forenmitglieder und ich habe diesen Thread speziell geschrieben, um Neulingen und den Händlern zu helfen, die in diesem Markt kämpfen und es kann auf jeder MT4-Plattform verwendet werden, kopieren Sie einfach Indikatoren zu Ihrem Terminals Indikator Ordner und Vorlage zu Ihrem Terminals Vorlage Ordner und laden Sie es. Ich habe mein System geteilt, weil ich an die folgende Phrase glaube: - Die größte Magie der Welt ist. Sie erhalten mehr, wenn Sie mehr teilen. Forex Forum Indien - Einführung. Der internationale Devisenmarkt bietet Chancen, hochverzinsliche und risikoarme Gewinne aus Währungsschwankungen zu erzielen. Der Erfolg eines Händlers hängt von vielen Faktoren ab, einer von ihnen ist eine Handelsplattform, die der Broker für den Betrieb auf dem Markt anbietet. Heute bevorzugen die meisten Forex-Broker-Unternehmen und ihre Kunden MetaTrader 4 1080 MetaTrader 5 Terminals. Wenn du auch für MetaTrader-Plattformen gehst, sei sicher, dass 8722 mt5 forex forum für dich entworfen wurde. Forex Forum Indien 9472 Handel Diskussionen. Auf unserem Forum finden Sie relevante Forex-Prognosen und haben eine Chance, Diskussionen von Experten des Devisenmarktes, professionelle Händler und diejenigen, die neu in Forex stattfinden. Diese Diskussionen werden Antworten auf alle Ihre Fragen bringen. Darüber hinaus können Sie Ihre Meinung auszudrücken, nützliche Informationen zu erhalten, um Hilfe zu bitten oder im Gegenteil jemandem helfen zu helfen. Jeder, der bereit ist, etwas Neues zu lernen und das gewonnene Wissen zu teilen, ist willkommen. Forex Forum Indien 8722 Geselligkeit mit Brokern und Händlern (über Makler). Das Forum enthält eine Bewertung von Unternehmen, die Brokerage-Dienstleistungen auf der Grundlage von Händlern Meinungen. Sie können auch die Eindrücke teilen einen bestimmten Forex-Broker links auf Sie, geben Sie Ihre Einschätzung ihrer Dienstleistungen Qualität und erzählen Sie auch über Ihre positive oder negative Erfahrung der Arbeit mit einem Maklerunternehmen. Ihre Kommentare helfen anderen Händlern, Fehler zu vermeiden und wählen Sie einen zuverlässigen Makler zu kooperieren mit. Zufällige Geselligkeit auf Forex Forum Indien Unser Forum ist ein guter Weg, um etwas Ruhe von der Arbeit und kommunizieren mit Freunden auf verschiedenexustopics. Dies ist ein Reich von Anekdoten, Witzen, Karikaturen, Wettbewerben, Sportnachrichtengesprächen, echten Lebensgeschichten und Off-Theme entfesselt. Allerdings, da der Handel ist ein Lebensstil anstatt ein Beruf, Handel verwandte Themen könnten auch diskutiert werden. Boni für Geselligkeit auf Forex Forum Indien Dieses Forex Forum wurde von Händlern für Händler erstellt und ist nicht für Gewinn gemacht. Dennoch ermöglicht mt5 Autoren von Beiträgen, Forex-Boni zu verdienen, die im Handel auf einem Konto eines der Forumsponsoren eingesetzt werden können. Diese Geld-Geschenke sind Symbole der Dankbarkeit für alle professionellen Forex-Händler für die Zeit, die sie auf unserem Forum verbringen. Alle Zeiten sind GMT 5.5. Es ist jetzt 06:37 Uhr. Powered by vBulletintrade Version 4.0.8 Copyright-Exemplar 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. indiaforex. in Indien Forex Advisors Pvt Ltd Mumbai. Share Market Trader indiaforex. in Indien Forex Advisors Pvt Ltd Mumbai. Share Market Trader Indien Forex Advisors Pvt Ltd Mumbai. Analyst und Trader (Commodity und Currency Markets) Bezeichnung: Analyst und Trader (Commodity und Currency Markets) Erfahrung: 1 - 4 Jahre Ort: Mumbai Job Description: 1. Aggressive und eingehende Studie über verschiedene Assetklassen hinweg. 2. Beratung und Instandhaltung von Unternehmen in verschiedenen Anlageklassen. 3. Erstellen und Generieren von Forschungsberichten für Firmenkunden durch eigene Analyse. 5. Vorführen und Versenden von Präsentationen und Profilen (falls erforderlich) 6. Pflege des Warenterminals und der von den Kunden erbrachten Geschäfte. 7. Vorherige Erfahrung im Broken in Rohstoffen muss sein. (Frische gelten nicht) 8. Angenehmes Arbeitsumfeld. 9. Berichterstattung an den Direktor direkt. 10 Zusätzliche Anreize für eine erfolgreiche Leistung. Gewünschte Kandidaten Profil: 1-4 Jahre Konten Finanzierung Steuer Audit Finanzanalysten Banking Finanz-Broking 1. Hardworking und diszipliniert. 2. 1-2 Jahre erlebt. Flair für Märkte und Verfolgung verschiedener Asset-Klasse. 3. Gute Vorstellung von Operationen und Aufrechterhaltung von Geschäften in Finanzdienstleistungen Broking in Aktien Rohstoffe und Forex in HNI, Unternehmenssektor. 4. Wissen über Wort excel. Ausblick Express und Farbe 4. Ausgezeichnete englische Kommunikationsfähigkeiten und präsentierbar. 5. Sollte in der Lage sein, lange Stunden im Büro zu setzen. 6. Sollte wiling zu reisen und treffen Perspektiven. 7. Schnelle Lese - und Verständnisfähigkeit. Firmenprofil: Über das Unternehmen: INDIA FOREX ist ein professionelles Risikomanagement - und Finanzinstrumentenhandelsunternehmen. Es hat Büros in Mumbai und Kolkata und hält eine Kundenbasis im ganzen Land verbreitet. Wenn Sie daran interessiert sind, eines unserer India Forex Teammitglieder zu werden, schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf mit einem Bewerbungsschreiben an adminindiaforex. in Corporate Office: INDIA FOREX ADVISORS PVT. LTD Suite Nr. 201, 2. Etage, Dheeraj Arcade, Pali Naka, Bandra West, Mumbai - 400050 Schlüsselwörter: Händler. Rohstoffe Aktien. Währungsfutures. Analytiker. Finanzmärkte. Gold. Goldbarren. Terminaloperator Kunde beraten. Sharemarket Rohstoffmarkt Re: Indien Forex Advisors Mumbai. Analyst Trader, Rohstoff Währung Märkte Rohit Kumar Agrawal Dharam Kunj, E-Mail: - rohitesi123 AT rediffmail Purana Mühle Verbindung Hathras (204101) Ph. - 9457108801 (M) 05722-235034 (Resi) Ziel: Als engagierter Team-Spieler, wollen Ein Teil einer renommierten Organisation sein, auf das Wachstum der Organisation beitragen, basierend auf meiner Kompetenz und zur Weitergabe meiner persönlichen Fähigkeiten durch das Lernen aus dem neuen Engagement im strukturierten Rahmen der Organisation. Kompetenz Zusammenfassung - Um eine Asset für die Organisation zu sein, die ich bediene. - Ein schneller Anfänger mit Können kann Schlange Schlüsselfähigkeiten und Management: Professionelle Managementfähigkeiten - Ziele treffen - Probleme identifizieren - Lösungen fördern - Veränderung gestalten - Motivation und Weiterentwicklung von Mitarbeitern - Gut entwickelte und effektive Kommunikationsfähigkeiten. - Thrive in Deadline-getriebenen Umgebungen. - Ausgezeichnete Team-Building Skills. - Verfolgung MBA von der Mangalayatan Universität Im Finanzstrom. (70 Mark bis 2. Semester) - Zurzeit verfolgt das SOA Trainingsprogramm von IBM. Organisation: MODI REVLON LIMITED Position: FINANACIAL SURVAY UND ANALYSE Besitz: 15 JULI 2009- 31 AUG. 2009 Berichterstattung an: SENIOR MANAGER Projekttitel: Projekt zur finanziellen Erhebung und Analyse intensive Vergleichsanalyse Allgemeine Bildung - B, DR. B.R. A.UNIVERSITY, 59 - Intermediate, U. P.BOARD. 62 - Immatrikulation, U. P.BOARD. My Convent School, 66 Februar 27th, 2011, 06:35 PM Post Count Number 3 Gast Poster Registriert seit August 14th, 2008 Ort dein Herz, Delhi Beiträge 75,036 Re: Indien Forex Advisors Mumbai. Analyst Trader, Commodity Währung Märkte Über mich: Ich bin im letzten Jahr des MBA von Atharva Institute of Management Studies, Mumbai. Finanzen ist meine Spezialisierung und möchte die Bereiche in der Finanzen erkunden. Ich suche einen Job im Bereich Finanzen. Qualifikationen: MBA - Atharva Institut, Mumbai BMS - Mithibai College, Mumbai HSC - Narsee Monjee College, Mumbai SSC, JBKhot High School, Mumbai Praktikum: Ich habe mit KANJI FOREX - führende Devisenmakler, für ca. 2 Monate im Rahmen von mein Praktikum. Ich habe Grundlagen von Spot FX Market amp Währung Optionen gelernt. Karriere Ziel: Eine Position mit einer innovativen, ergebnisorientierten Organisation, in der meine hervorragenden analytischen und strategischen Denkfähigkeiten bewertet werden. Schlüsselkompetenzen: - Fähigkeit, einen eigenständigen Standpunkt zu bilden, basierend auf den gegebenen Tatsachen und praktischen Annahmen. - analytische Fähigkeiten, zwischenmenschliche Wirksamkeit und Einflussfähigkeit. - Kann Drucksituationen sehr gut behandeln. - Partizipative Verstärker Diszipliniert in der Natur. Wir freuen uns auf eine positive Antwort von deinem Ende. Ihnen zu danken. Juli 15th, 2011, 05:47 PM Post Count Number 4 Gast Poster Registriert seit August 14th, 2008 Ort Dein Herz, Delhi Beiträge 75.036 FX Handel und Markierung Lebenslauf VISHAL SAHANI VISION Um der Organisation zu helfen, ihre Gewinne durch den Handel an der Devisen zu maximieren Märkte mit meiner Erfahrung und unserem Wissen. ZUSAMMENFASSUNG Jetzt bin ich seit November 2007 als unabhängiger Finanzberater in Neu-Delhi, Indien tätig. Ich besitze rund 15 Jahre Handelserfahrung an den Devisenmärkten, internationalen Rohstoffmärkten, amerikanischen Staatsanleihen, Metallen (Futures und Optionen), Devisentermingeschäften und Optionen, Aktienindizes. Ich habe mit renommierten internationalen Finanzmaklern wie Refco, Mann Financial gehandelt. Mreill Lynch, PFG, etc. arbeitete für neun Jahre mit Kuwait International Investment Company, Kuwait als Devisenmarkt und Commodity Analyst. Ich bin auch sehr aktiv in der finanziellen Umgebung von Kuwait, in der Einzelpersonen und Unternehmen auf verschiedenen Investitionsmöglichkeiten in der internationalen Arena beraten werden. Professionelles Profil Arbeitgeber Global Financial Brokerage Company, Kuwait Bezeichnung Senior Accounts Executive Datum Beschäftigung März 2005 bis März 2007 Arbeitgeber Orient Consulting Center, Kuwait Bezeichnung Senior Foreign Exchange und Commodity Analyst Datum der Beschäftigung April 2004 bis Dezember 2004 Arbeitgeber Euro American Financial Markets, Kuwait Designation Senior Foreign Exchange Trader und Analyst Datum der Beschäftigung November 2003 bis März 2004 Ich war als unabhängiger Devisen-Berater für verschiedene Kunden von September 2000 bis Oktober 2003. Ich war als unabhängiger Devisen-Berater zusätzlich zu den oben genannten beschäftigt Unternehmen. Arbeitgeber Link Finanzmakler, Kuwait Bezeichnung Senior Foreign Exchange Analyst und Berater Datum der Beschäftigung Juli 1997 bis August 2000. Arbeitgeber Kuwait International Investment Company, Kuwait Bezeichnung Devisenhändler und Berater Datum der Beschäftigung Dezember 1992 bis Juni 1997 WORK EXPERIENCE a) zu analysieren Devisen - und Rohstoffmärkte und beauftragen die Kunden über mögliche Marktorientierung b) dem Management eine eingehende Analyse der Devisenmärkte zu ermöglichen, um die Rendite des Unternehmensportfolios zu maximieren c) einen täglichen Devisenmarktbericht auf der Internetseite des Unternehmens zu veröffentlichen . BILDUNG Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften von Delhi University, Indien. Die angebotenen Themen waren indische Geschichte, Wirtschaft, Hindi und Englisch. High School Form Indian School, Kuwait. Senior School von Indian School, Erfolgreiche unternahm Computer Kurse von Kuwait University angeboten. Kurse enthalten DOS, Word Perfect, Lotus 123, dBase 111 und Windows. HINTERGRUND Ich bin in Kuwait geboren und aufgewachsen, wo mein Vater ein Banker war, der sich auf die Devisenmärkte spezialisierte. Er war 1960 nach Indien gezogen und war dort, bis er im Jahr 2000 verstorben war. Ich erhielt meine Grundschule von der indischen Schule Kuwait und beendete meinen Abschluss an der Universität Delhi, nach der ich nach Kuwait zurückkam und dort seit 15 Jahren arbeitete. Nachdem mein Vater in Kuwait abgelaufen war, kehrte ich nach Indien zurück und bin derzeit in Neu-Delhi als Devisen-Berater tätig. STARKE PUNKTE a) Ich arbeitete mit den besten Finanzgesellschaften und sehr hochkarätigen Kunden in Kuwait und habe eine große Erfahrung und Kenntnisse in allen Fragen rund um Devisen - und Rohstoffmärkte. B) Ich bin ein selbstdiszipliniertes Individuum und habe ein starkes Gefühl von Engagement und Verantwortung, meine besten Anstrengungen zu unternehmen, um die gewünschten Ergebnisse in der gegebenen Zeit zu produzieren. C) Und last but not least, ich bin kein Uhrzeiger und kann arbeiten Für längere Zeit und vervollständige jede Aufgabe, die mir anvertraut ist. D) Ich habe ein sehr hohes Maß an Ehrlichkeit, Integrität und Loyalität für das Unternehmen, für das ich arbeite. Alle Zeiten sind GMT 5.5. Es ist jetzt 06:39 Uhr. Powered by vBulletin Reg Version 4.2.2 Copyright Kopie 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2008-2016, IndianJobTalksindiaforex. in Indien Forex Advisors Pvt Ltd Mumbai Pune. Finanzen Manager indiaforex. in Indien Forex Advisors Pvt Ltd Mumbai Pune. Finance Manager India Forex bleibt eine dynamische Treasury Consulting-Unternehmen, die an die Bereitstellung ihrer Kunden und Mitglieder mit Unterstützung und Unterstützung bei der Verwaltung ihrer Schatzkammer glaubt. Wir haben durch unsere Erfahrung erkannt, dass geschultes Personal die wichtigste Funktion eines Unternehmens und vor allem der Schatzkammer ist. Als Beratungsunternehmen haben wir Vereinigungen mit großen Finanzschatz in Indien entwickelt. Banken Finanzinstitutionen. Wir haben Zugang zu den letzten Leerständen in den führenden Unternehmen und Organisationen in Sektoren, die von Hedgefonds und Asset Management bis hin zu weltweit wichtigsten Märkten reichen. Wir haben auch Zugang zu den besten Ressourcen zur Verfügung, da unsere Website von Treasury Menschen von großen Unternehmen in Indien und im Ausland besucht wird. Unternehmen können Indien Forex Treasury Openings Abschnitt verwenden, um thier neuesten Stellenangebote zu unserer Datenbank 24 Stunden pro Tag, 365 Tage pro Jahr. Wenn wir wissen, Ihre Anforderung, senden wir die neuesten, hoch gezielte Stellenangebote direkt auf Ihren PC kostenlos . Dieser Dienst ist nicht für ein Profit-Ziel und somit nur für unsere Mitglieder verfügbar. Bitte schicken Sie unseren Präsidenten - nitikaindiaforex. in Job Title. Finanzen Manager 09-Jan-2010 LIST Aufbau der jährlichen Amp-Perspektive Business Plan Amp-Budgets. Budgetprüfung und entsprechende Korrekturmaßnahmen ergreifen. Managing Debt Equity Ratio. Investitionspolitik entwickeln Überwachung des Unternehmensrisikos Sicherstellung der Einhaltung aller staatlichen inländischen und ausländischen Steuergesetze. Erstellen und pflegen Sie ein Buchhaltungssystem, das eine genaue, zeitnahe und konsistente Eingabe für das Management Reporting bietet. Einhaltung der Gesell - schaften. Sicherstellen, dass die relevanten Gesetze im Geiste erfüllt sind. Operative Überprüfung der Leistung Ermittlung der Produkt-Prozess-Aktivität Kosten und schlägt die meisten profitabel Mix Optimierung der Ressourcenauslastung. Sicherstellen einer reibungslosen Arbeitsumgebung und Verbesserung der Moral der Mitarbeiter. Implementierung von IT. LISTE Gewünschtes Kandidatenprofil: LIST qualifizierte Chartered AccountantICWA 12-17 Jahre Erfahrung in Business Planning, Finanzmanagement, Rechnungswesen, Budgetierung, MIS, Taxation, Capex, ERP Prozess Implementierung und Controlling. LISTE Ausbildung: UG - B Handel. PG - CA, ICWA. Erfahrung: 12 - 17 Jahre Funktionsbereich: Konten, Finanzen, Steuern, CS, Audit Branche Typ: PrintingPackaging Standort: Pune Corporate Office: INDIEN FOREX ADVISORS PVT. LTD Suite Nr. 201, 2. Etage. Dheeraj Arcade, Pali Naka, Bandra West. Mumbai - 400050Thread: Eine kurze Geschichte von Indien in 15 Währung Hinweis Eine kurze Geschichte von Indien in 15 Währung Hinweis Im 19. Jahrhundert, die Briten eingeführt Papiergeld in den Subkontinent. Der Papierwährungsgesetz von 1861 gab der Regierung das Monopol der Notiz in der weiten Weite des britischen Indiens, was eine beträchtliche Aufgabe war. Schließlich wurde das Management der Papierwährung den Mint Masters, den Accountant Generals und dem Controller of Currency übertragen. Eine Serie mit dem Porträt von George V wurde 1923 eingeführt und wurde als integraler Bestandteil aller Papiergeldausgaben von British India fortgesetzt. Diese Notizen wurden in Stückelungen von Rs 1, 2, 5, 10, 50, 100, 1.000, 10.000 ausgegeben. Die Reserve Bank of India wurde am Montag, den 1. April 1935, mit ihrer Zentralstelle in Kalkutta offiziell eingeweiht. § 22 des RBI-Gesetzes, 1934, ermächtigte es, weiterhin die Regierung von Indien-Notizen auszustellen, bis seine eigenen Notizen zur Ausgabe bereit waren. Die Bank veröffentlichte die erste fünf Rupien Note mit dem Porträt von George VI im Jahr 1938. Dies wurde von Rs. 10 im Februar, Rs 100 im März und Rs 1.000 und Rs 10.000 im Juni 1938. Die ersten Reserve Bank Fragen wurden von der zweiten Gouverneur, Sir James Taylor unterzeichnet. Im August 1940 wurde die Ein-Rupie-Note als Kriegsmaßnahme wieder eingeführt, als Regierungsnotiz mit dem Status einer Rupienmünze. Während des Krieges produzierten die Japaner hochwertige Fälschungen der indischen Währung. Dies erforderte eine Veränderung im Wasserzeichen. Das Profilporträt von George VI wurde in sein volles Frontalporträt geändert. Der Sicherheitsfaden wurde zum ersten Mal in Indien eingeführt. Die Georg-VI-Reihe dauerte bis 1947, und danach war eine gefrorene Reihe bis 1950, als Post-Unabhängigkeit Anmerkungen ausgestellt wurden. Das Territorium von Goa im westlichen Indien wurde im Jahre 1510 erobert. Die Portugiesen genossen ein Monopol des Handels mit Indien für mehr als ein Jahrhundert bis zur Ankunft der Holländer und der Engländer. Sie behalten jedoch die Gebiete von Goa, Daman und Diu bis 1961. Die ersten indisch-portugiesischen Ausgaben der Papierwährung waren die Rupia-benannten Notizen, die um 1883 in Umlauf gebracht wurden. Diese Anmerkungen umfassten das Porträt des Königs von Portugal. Diese wurden in Stückelungen von 5,10,20,50,100 und 500 ausgegeben. Im Jahr 1906 wurde Banco Nacional Ultramarino mit der Verantwortung für die Ausgabe von Papiergeld in Indien für die portugiesischen Territorien betraut. Die von der Bank ausgegebenen frühen Notizen führten das Siegel der Bank. Die meisten Ausgaben trugen die Commerce - und Segelschiffe-Motive bei vielen kolonialen Themen. Indische Symbole und Motive (architektonische und exotische Fauna) wurden auf einigen Noten angenommen. Die französischen Kolonien umfassten Mahe (Kerala), Karaikal, Pondicherry (Tamil Nadu), Yanam (Andhra Pradesh) und Chandernagore (Westbengalen). Sie wurden als "Delegierungen Francaises dans Lindequot" bezeichnet, d. h. französische Betriebe in Indien. Die Ausgabe von Papiergeld für die französischen Siedlungen wurde der Bank von Indochine anvertraut. Anmerkungen von 1 Roupie wurden nach dem Ersten Weltkrieg ausgestellt. Anmerkungen von 5 Roupies wurden 1937 eingeführt. Das neue Design von 50 Roupies, das gleichzeitig herausgegeben wird, zeigt Mousieur Dupleix, den Gründer des französischen Reiches in Indien. Die Hyderabadi-Rupie Hyderabad war der einzige Staat, der seit 1916 eine Papierwährung hatte und bis 1952 weit verbreitet war. Die Notizen wurden bis 1939 gedruckt und datierten in einer Zeit, die im Deccan gegenwärtig war und mit der Hijri-Ära verbunden war . Die Notizen wurden ganz in Urdu und anderen Sprachen gedruckt, die im Staat aktuell waren, wie Kannada, Telugu und Marathi. Burma (Myanmar) benutzte die indische Rupie unter britischer Herrschaft, bis die Japaner in das Land eindrangen. Die Marionette Burmese Regierung begann mit indischen Rupie Noten, die von der kaiserlichen Regierung von Japan ausgestellt wurden. Bezeichnungen von 14, 12, 1, 5 und 10 Rupien wurden geprägt.


Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Training Süd Afrika

Das Forex-Wunder: Verdienen Sie 600 pro Jahr Trader macht effektives jährliches Wachstum von 10 840. Malcolm Rees nbspnbsp 16 Mai 2013nbsp23: 30 JOHANNESBURG 8211 Letzten Monat Geldweb berichtete über die Investitionsprogramm, NaxaInvest. Die Investoren Renditen von 2 pro Tag, angeblich durch Handel auf dem Devisenmarkt (Forex) angeboten. Im Anschluss an den Bericht, der Financial Services Board (FSB) war schnell, eine Erklärung abzugeben Warnung Investoren, um das System zu vermeiden, da es sich nicht um einen autorisierten Finanzdienstleister. Überraschenderweise haben Forex-Befürworter eine Verteidigung von Naxarsquos behauptet, dass Renditen, die über 600 hinausgehen, durch Währungshandel möglich sind. Ein solcher Forex-Guru ist FSB-lizenziert Johan van As. LdquoSuccessful Forex-Händler können viel besser als die 2 Gewinn pro Tag von diesen Systemen angeboten, rdquo er behauptet. Durch seine Firma ForexMasters. Van As bietet Kunden dreitägigen Forex-Trainingsprogramme aus seinem Ha

Aktienoptionen Und Steuer Behandlung

Incentive-Aktienoptionen Updated September 08, 2016 Incentive-Aktienoptionen sind eine Form der Entschädigung an Mitarbeiter in Form von Aktien statt Bargeld. Mit einer Anreizaktienoption (ISO) gewährt der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer eine Option, Aktien im Arbeitgeber oder Gesellschafter oder Tochtergesell - schaften zu einem bestimmten Preis zu erwerben, der Ausübungspreis oder Ausübungspreis genannt wird. Die Aktie kann zum Ausübungspreis erworben werden, sobald die Option wagt (wird ausgeübt). Die Ausübungspreise sind zu dem Zeitpunkt festgelegt, zu dem die Optionen gewährt werden, aber die Optionen wohnen in der Regel über einen Zeitraum. Wenn die Aktie im Wert steigt, bietet eine ISO den Mitarbeitern die Möglichkeit, in der Zukunft zu dem zuvor eingesperrten Ausübungspreis zu kaufen. Dieser Rabatt im Kaufpreis der Aktie wird als Spread bezeichnet. ISOs werden auf zwei Arten besteuert: auf der Ausbreitung und auf jede Erhöhung (oder Abnahme) in den Aktien39s Wert, wenn verkauft od

Forex Raten Bank Neger Malaysia

Bank Negara Malaysia zu halten Preise bis 2017 Von Shuli Ren Wie erwartet, Malaysia8217s Zentralbank hielt seinen Leitzins unverändert bei 3, unter Sorgen, dass die malaysischen Ringgit würde weiter schwächen, wenn seine Benchmark-Politik ist geschnitten. Bank Negara Malaysia intervenierte in Devisenmärkten letzte Woche, um die Ringgit zu unterstützen, und warnte ausländische Investoren nicht zu kurz Ringgit vorwärts Funken Angst vor einer anderen Kapitalkontrolle. Der Ringgit ist der größte Verlierer unter den aufstrebenden Asien-Währungen in diesem Monat, um mehr als 5 gegen den US-Dollar und ist jetzt nicht weit von der asiatischen Finanzkrise Tiefs. Die Straße erwartet, dass BNM die Raten im Jahr 2017 wieder senken wird. Aber Capital Economics glaubt, dass diese Erwartung angepasst werden muss. Analyst Krystal Tan schrieb: Es gibt Befürchtungen, dass Donald Trumps Reflationspolitik zu einem Anstieg der US-Inflation führen und die Fed auslösen könnte, um die Zinsen aggressiv zu wand